Hedwig Hamberger

Verstorben am 23.05.2021

Liebe Familie Hamberger, liebe Trauernde,

In einem irischen Segenswunsch heißt es:

„Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben. Auf dass eine Hand dir aufhilft, wenn dein Fuß sich in der Wurzel fängt; und jemand in dein Lachen einstimmt an einem wunderschönen Sonnentag.“

Die Frauenbewegung durfte eure Mutter und Oma ein Stück ihres Weges begleiten, 2003 mit damals schon 83 Jahren ist Hedwig unserer Gemeinschaft beigetreten. Sie hat gerne an unseren Ausflügen teilgenommen, beim Frühstück und bei den Versammlungen war Hedwig stets dabei. Sie hat sich einfach wohlgefühlt bei unseren Treffen und das ist es, was uns als Verein wichtig ist, dass die Frauen gerne zu uns kommen und eine schöne Zeit mit uns haben um dann wieder gestärkt in ihren Alltag zu gehen.

Liebe Hedwig, es waren schöne Begegnungen mit Dir, wir werden Dich in dankbarer Erinnerung behalten.

Zum Abschied stellen wir Dir unsere Kerze an Dein Grab.

Ruhe in Frieden


© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.